Aktuelles: 2017

Zwei Gruppen unserer Jugendfeuerwehr machten sich auf, um nach Wochen des harten Trainings die höchste Auszeichnung der Jugendfeuerwehr zu erhalten.

Am vergangenen Samstag fand in Illerbachen auf dem Gelände der Fa. Max Wild das Geschicklichkeitsfahren für Maschinisten statt. Die Veranstaltung wurde vom Kreisfeuerwehrverband Biberach organisiert und von den Kameraden der Feuerwehr Berkheim ausgerichtet.

Die Kameraden der Feuerwehr trafen sich am Freitagmittag mit deren Partnern beim Feuerwehrhaus zur Abfahrt in Richtung Salzburg.
Am Samstag 09.09.2017 nahmen acht Kameraden mit unserem LF-KatS bei der Orientierungsfahrt in Betzenweiler teil.

Am letzten Freitag war es wieder einmal so weit, die Feuerwehr nahm wie die Jahre zuvor als Veranstalter beim Kinderferienprogramm teil, mit über 40 Kinder waren wieder alle Plätze sofort vergriffen.
STAU?? - RETTUNGSGASSE BILDEN!
 

Die Abteilung Edelbeuren lädt ganz herzlich zu ihrer traditionellen Feuerwehrhockete am 22.07.17 auf dem Dorfplatz neben dem Feuerwehrgerätehaus ein.

Beginn ist um 15 Uhr mit Fassbieranstich, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Am vergangenen Samstag führte unsere Kamerad Franziskus Ehrlicher seine Daniela vor der Traualter. Nachdem die beiden im vergangenen Jahr bereits standesamtlich geheiratet hatten, folgte nun also der kirchliche Segen.

Am 30. April fand die Segnung unseres neuen Gerätewagen Transport (GW-T), verbunden mit einem Tag der offenen Tür statt. Bei herrlichem Frühlingswetter konnte Kommandant Michael Guter zahlreich Gäste begrüßen.

Alle 30 Teilnehmer, darunter 3 Frauen, des diesjährigen Truppmann-, Sprechfunker-, Erste Hilfe Lehrgangs bei der Stützpunktfeuerwehr Erolzheim haben den Lehrgang erfolgreich bestanden.

Seiten