Kleinalarm Technische Hilfeleistung

Wir wurden gemeinsam mit unserer Abteilung Edelbeuren zu einem Motorradunfall auf die L299 zwischen Bechtenrot und Edenbachen alarmiert.
Im Ortsgebiet war gestern Abend starker Geruch von Heizöl aus der Kanalisation wahrnehmbar. Ein besorgter Bürger meldete sich bei der Integrierten Leitstelle in Biberach. Diese informierte daraufhin den Kommandanten.
In den frühen Morgenstunden wurden wir von der Integrierten Leitstelle Biberach auf die BAB7 alarmiert, dort war von Berkheim in Fahrtrichtung Ulm kurz vor der Anschlussstelle Dettingen ein PKW auf einen Laster aufgefahren.

Wir wurden heute Abend mit unserer Drehleiter zur Unterstützung nach Kirchberg alarmiert. 
​Hier war ein starker Gewitterschauer niedergegangen und es waren mehrere Sturmschäden zu beseitigen.

Wir wurden heute um kurz vor zwölf Uhr auf die A7 zwischen Dettingen und Memmingen alarmiert. Hier wird im Bereich zwischen Dettingen und dem Kreuz Memmingen die Fahrbahn erneuert. Deshalb wird der Verkehr zum Teil umgeleitet.
Zu einem Verkehrsunfall zwischen Erolzheim und Kirchberg wurden wir mit einem Kleinalarm alarmiert. Ein Pkw war auf einen Traktor aufgefahren und anschließend in einem Acker zum Stehen gekommen. Bei unserem Eintreffen wurden die beteiligten Personen bereits vom Rettungsdienst versogt.
Heute morgen ereignete sich an einer Krezung im Ortsbereich ein Verkehrsunfall zwischen 2 PKWs.
​Wir sicherten die Unfallstelle ab und nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf.
​Vor Ort waren außerdem 3 Rettungswagen, 1 Notarzt, sowie 2 Fahrzeuge der Polizei.
Auf der Kreisstraße zwischen Erolzheim und Kirchdorf, kurz nach dem Ortsausgang Erolzheim ereignete sich heute am frühen Nachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem ein Auto sowie ein Motorrad beteiligt waren.
Der zweite Einsatz an diesem Tag führte uns auf die BAB7 Dettingen in Richtung Berkheim. Kurz vor der Abfahrt Berkheim kam ein PKW alleinbeteiligt von der Straße ab und landete in einem Acker, ein zweiter PKW wurde aufgrund von Trümmern beschädigt.
Heute morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Ortsgebiet alarmiert. Ein Pkw kam vermutlich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Seiten

RSS - Kleinalarm Technische Hilfeleistung abonnieren