Narrensprung bei bestem Wetter

Am zweiten Januarsonntag fand der zweijährliche Narrensprung der Narrenzunft "Deifelweib" in Erolzheim statt. Traditionell wurde in unserer großen Fahrzeughalle die Bewirtung gerade für Familien aufgebaut. Neu in diesem Jahr war unsere Bar in der Waschhalle mit DJ und Lichtanlage. Pünktlich um 13:30 Uhr setzte sich der Gaudiwurm bei bestem Wetter in Bewegung, auch andere Vereine und Gaststätten in Erolzheim waren für diesen Tag gerichtet.

Wir verköstigten unsere Gäste mit verschiedenen Getränken sowie Grillwürsten, Currywürsten und Pommes. Außerdem gab es Kaffee und Kuchen. Auch der Spielmanns-und Fanfarenzug begleitet von seinen Cheerleadern spielte im Laufe des Nachmittags bei uns auf. Unser Barbereich war von Anfang an gefüllt, hier feierten die Narren im Ü18 Bereich, angetrieben von einer Lightshow, zu den aktuellen Partyhits. Bei bester Stimmung waren unsere Bereiche voll besetzt. Vor allem Familien mit Kindern sind immer wieder gerne bei uns zu Gast.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Narrensprung in Erolzheim!

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 27.01.2024 - 17:03