Ausgelöste Brandmeldeanlage in Tannheim

Ein ausgelöster Rauchmelder einer Brandmeldeanlage in Tannheim rief die dortige Feuerwehr sowie die Kamerden aus Erolzheim auf den Plan. In einem Geschäftsgebäude im Industriegebiet gingen die Kräfte aus Tannheim sofort zur Erkundung ins Gebäude vor. Eine zuständige Sicherheitsfirma, bei welcher die Brandmeldeanlage per Telefon aufläuft, war bereits ebenfalls vor Ort.
Es konnte jedoch weder Rauch noch Feuer festgestellt werden, sodass von einer Fehlfunktion der Anlage auszugehen war.

Für die Feuerwehr Erolzheim war somit kein weiteres Eingreifen erforderlich.












 

Details

Einsatznummer: 039-2023
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 zu B3 - ausgelöste Brandmeldeanlage
Datum: 14.06.23 21:33
Einsatzort: Tannheim => Walterstraße

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 15.06.2023 - 15:10