Tannheim - Motorrad und PKW nach Unfall in Vollbrand

Zusammen mit der Feuerwehr Tannheim wurden wir auf die L300 alarmiert, hier war auf Höhe des Flugplatzes ein Motorrad mit einem Auto verunfallt. 
Bei unserer Ankunft standen beide Fahrzeuge in Vollbrand. Mit einem sofortigen Löschangriff,bestehend aus zwei C-Rohren, konnte das gasbetriebene Auto sowie das Motorrad abgelöscht werden. Der verletzte Motorradfahrer wurde vom anwesenden Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend in das Klinikum nach Memmingen verbracht. Während der Maßnahmen wurde die Landstraße durch die Feuerwehr voll gesperrt.

Auch anwesend war der Rettungsdienst sowie die Polizei mit zwei Funkstreifenwagen.

Details

Einsatznummer: 041 - 2023
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: VU3 - eingeklemmte Person
Datum: 16.06.23 15:13
Einsatzort: L300 - Tannheim -> Egelsee

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 17.06.2023 - 16:26