Brennender Unrat in Garage

Mit dem Stichwort Vollalarm Brand - brennender Unrat in Garage, wurden wir heute am späten Nachmittag zusammen mit der FF Kirchdorf zu einem Garagenbrand alarmiert.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Brand bereits vom Besitzer gelöscht. Somit war ein Eingreifen von unserer Seite nicht mehr notwendig.







POL-UL: (BC) Kirchdorf an der Iller - Ursache unklar
Am Sonntag führte ein Garagenbrand in Kirchdorf zu einem Feuerwehreinsatz.

 
 

Ulm (ots) - Gegen 16.30 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass im Narzissenweg eine Garage brennen würde. Wenige Minuten später kam die Entwarnung. Der Brand sei gelöscht. Die Feuerwehr war bereits alarmiert und fuhr an. Knapp 20 Feuerwehrleute mit zwei Fahrzeugen waren im Einsatz. Die Brandursache ist Polizeiangaben zu Folge noch unklar. Ein Schaden entstand nicht.