Einsätze: 2019

Am Dienstag Abend wurden wir mit unserem Hilfeleistungszug auf die Bundesstraße 312 von Berkheim in Richtung Heimertingen alarmiert.
Zur Unterstützung der Freuerwehr Tannheim wurden wir am Samstag um die Mittagszeit alarmiert. Der Lokführer eines Regioanlzugs bemerkte auf der Fahrt von Memmingen nach Tannheim einen rasanten Abfall der Tankanzeige. Grund hierfür war eine Leckage am Dieseltank des Gefährts. 

Am Freitag Abend wurden wir mit unserem Löschzug nach Kirchdorf an der Iller zu einem Kellerbrand alarmiert.
Ein überschlagener PKW auf der BAB 7 war der Grund für unsere Alarmierung am späten Sonntag Nachmittag.
Am späten Nachmittag wuden wir heute zusammen mit der FF Berkheim zu einem Garagenbrand nach Berkheim alarmiert. Bei unserem Eintreffen stand die Garage bereits in Vollbrand.
Wir wurden am späten Montag Abend mit unserem Löschzug zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in ein Schwimmbad im Erolzheimer Ortsgebiet alarmiert. Hier konnte jedoch keine Gefahr durch Rauch oder Feuer festgestellt werden.