Kleinalarm Technische Hilfe

Auffahrunfall auf der BAB 7 Dettingen in Fahrrichtung Berkheim

Am frühen Abend zog heute ein starker Gewitterregen über das Ortsgebiet.
Dadurch sind mehrere Keller vollgelaufen und eine Straße wurde mit Kies und Geröll überschwemmt.


Am Sonntag Morgen wurden wir mit einem Kleinalarm auf die A7 - Auffahrt Dettingen in Fahrtrichtung Ulm alarmiert. Hier waren insgesamt vier PKW verunfallt, wobei eine Person leicht verletzt wurde.

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Dettingen und Berkheim wurden wir heute mit einem Kleinalarm alarmiert. Ein Pkw war alleinbeteilgt bei nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitplanke geprallt. Das Fahrzeug kam anschließend auf der linken Spur zum Stillstand.
Zur Absicherung des Rettungsdienstes auf der A7 wurden wir mit einem Kleinalarm alarmiert. Aufgrund eines neurologischen Notfalls in einem PKW war das DRK mit Rettungswagen und Notarzt vor Ort. Wir sicherten die Standspur ab.
Wir wurden vom Rettungsdienst zur Unterstützung angefordert. Eine Person musste wegen eines medizinischen Notfalls vom 1. OG mit Hilfe unserer Drehleiter gerettet werden.
Heute Mittag wurden wir zur Absicherung einer Unfallstelle mit 3 beteiligten PKW auf die A7 zwischen den Anschlussstellen Dettingen und Berkheim alarmiert.
Wir sicherten die Unfallstelle ab und kontrollierten die verunfallten PKWs auf auslaufende Betriebsstoffe.
Zusammen mit der Feuerwehr Dettingen wurden wir heute gegen die Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Raststätte Illertal-Ost alarmiert.

Zusammen mit der FF Kirchdorf wurden wir heute morgen zu einem Verkehrsunfall zwischen Binnrot und Eichenberg alarmiert. Ein PKW war alleinbeteilgt von der Fahrbahn abgekommen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Zusammen mit der Feuerwehr Kirchdorf wurden wir heute Abend alarmiert. In einer Halle war eine Baumaschine in Schieflage geraten. Der Fahrer wurde beim Verlassen des Fahrerhauses leicht verletzt und wurde zur weiteren Versorgung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Seiten

RSS - Kleinalarm Technische Hilfe abonnieren