Der GW-T ist ein Logistik- und Nachschubfahrzeug und wird für Transportaufgaben aller Art eingesetzt. Er verfügt deshalb nur über eine sehr geringe feuerwehrtechnische Beladung. Das Fahrzeug wird nicht fest in der Alarm- und Ausrückeordnung integriert und ist somit immer verfügbar um noch benötigtes Material oder Personal an die Einsatzstelle zu transportieren.
.
.
Funkrufname | Florian Erolzheim 1/74 |
Fahrgestell | Iveco Daily 70 C 17 D |
Baujahr | 2016 |
Motorleistung | 125kW/170PS |
Aufbauhersteller | Walser GmbH Rankweil |
Besatzung | 1/5 |
Fahrgestell:
- Iveco Daily 70 C 17 D
- Dieselmotor mit 125kW/170 PS
- Hubraum: 2998 cm³
- Schaltgetriebe
- zulässiges Gesamtgewicht: 7000 kg
- Nutzlast: 3200 kg
- Doppelkabine für Besatzung 1/5//6
Aufbau:
- Pritschenaufbau aus Aluminium mit Plane
- Umfeldbeleuchtung in LED an Heck und Seite
- LED Beleuchtung im Aufbau
- Ladebordwand Palfinger max. Hubkraft 1000kg
- Ladeerhaltung für 2 Handsprechfunkgeräte und 2 Handscheinwerfer in der Kabine
- Ladeerhaltung für 2 Blitzleuchten in Seitenkasten unter dem Aufbau
Beladung:
- zwei Handsprechfunkgeräte
- zwei Handscheinwerfer
- Schaufel
- zwei Besen
- zwei Feuerlöscher
- Halligan Tool
- Hubwagen
- Ladungssicherungsmaterial
- zwei Blitzleuchten
- Winkerkelle
- Verkehrsleitkegel und Faltdreicke
- Erste-Hilfe Rucksack