MdB Josef Rief geht hoch hinaus mit der Erolzheimer Feuerwehr

Im Rahmen einer Aktion für Kinder der Feuerwehr Rot an der Rot haben wir Josef Rief (MdB) eingeladen mit uns in die Luft zu gehen.
Anfangs war da schon noch etwas Respekt vor dem, was wir mit dem Bundestagsabgeordneten wohl anstellen würden.
In 30 Meter Höhe angekommen, war Josef Rief dann aber vom schönen Ausblick aus dem Korb der Erolzheimer Drehleiter überwältigt. Bei einer 380 Grad-Drehung konnten die Sehenswürdigkeiten von Rot an der Rot von oben betrachtet werden.
Bereits bei der Rückfahrt zum festen Boden kann dann wieder der Politiker durch. Er interessierte sich für das Ehrenamt bei der Feuerwehr und politisierte mit dem jungen Kameraden, der ihn chauffierte.

Beitrag

Verfasst von: MS
Letzte Änderung: 24.05.2014 - 17:35