Narrensprung 2014

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder unsere Fahrzeughalle leer geräumt, um für das närrische Treiben in Erolzheim gerüstet zu sein.
Die Erolzheimer Narrenzunft "Deifel-Weib" veranstaltete am vergangenen Sonntag wieder ihren Narrensprung. Insgesamt 93 Gruppen hatten hierzu ihr Kommen angemeldet. Auch wir trugen unseren Teil zum Gelingen der Veranstaltung bei und bewirteten die Gäste aus Nah und Fern in unseren Räumlichkeiten. Bei Kaffee und Kuchen sowie Currywurst oder Pommes verbrachten viele ein paar gemütliche Stunden bei uns. Auch an der Bar war immer reger Betrieb.
Zur Unterhaltung spielte nach dem Umzug eine kleine Abordnung des Spielmannszugs aus Erolzheim. Die Nachwuchs Cheers "Tanzzwerge" des Musikvereins stellten ihren Tanz bei uns vor. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an alle.
Auch bei der Narrenzunft wollen wir uns an dieser Stelle für die hervorragende Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung bedanken.
DANKE auch den vielen großen und kleinen Helfern aus unseren Reihen.

Verfasst von: MS
Letzte Änderung: 24.05.2014 - 17:40