FFE Homepage in neuem Gewand

Es ist soweit: Unsere Homepage ist nun offiziell

• auf einen neuen Server umgezogen,
  • schöner,
  • schneller,
  • sicherer und
  • einfacher!
Zusammen mit der Firma hg2-medien und fleißigen Helfern aus unseren Reihen wurde die komplette Technologie der Webseite www.feuerwehr-erolzheim.de ausgetauscht und heute aktiviert (IT-Freaks nennen das einen ReLaunch).

Das Ergebnis kann sich sehen lassen; Ihr habt hier einen super Job gemacht.

In den letzten Wochen wurden einige Kameraden aus den eigenen Reihen zum "Redakteur" ausgebildet.
Sie können nun die Artikel pflegen, Bilder hochladen, Termine eingeben.

Auch für die Feuerwehrangehörigen ist es nun viel einfacher sich ein neues Benutzerkonto anzulegen um an die internen Inhalte ranzukommen: Ihr gebt einfach Initialen, Namen, selbstgewählten Benutzernamen und Eure Emailadresse an.
Nachdem die Daten geprüft und freigeschaltet sind erhaltet Ihr eine Email von uns und könnt damit selbst Euer Passwort vergeben.

Ein besonderer Dank geht auch an Reinhard Haug, der uns die letzten Jahre immer so unterstützt hat.
Zum Abschied von der alten Homepage gibt es hier noch mal ein Bild von der bisher so vertrauten Startseite.

Ich wünsche der neuen Homepage viel Inhalt, wenig Abstürze und uns viel Information und Sapß damit.

Verfasst von: MS
Letzte Änderung: 24.06.2014 - 23:04