Faustball Freizeitturnier

Am vergangenen Samstag fand das mittlerweile schon traditionelle Faustball Freizeitturnier statt. Hierzu hatten sich insgesamt 7 Mannschaften angemeldet, um um den Turniersieg zu kämpfen .

Gespielt wurde in der Vorrunde Jeder gegen Jeden. Hier konnte das Team Feuerwehr vier der sechs Spiele gewinnen und zog somit mit den Teams Schießstatt, Sieger der Herzen und Muh Kuh ins Halbfinale ein. Hier mussten wir uns in einem packenden Spiel knapp dem Team Schießstatt geschlagen geben. Somit ging es im Spiel um Platz drei nochmals gegen das Team Muh Kuh. Auch hier entwickelte sich ein hartes und spannendenes Match, welches erst in der Verlängerung entschieden wurde. Auch dieses Spiel ging mit zwei Bällen Unterschied an den Gegner.

Trotz dieser beiden knappen Niederlagen war man im Lager der Feuerwehr durchaus mit dem Ergebnis zufrieden. Konnte man doch gegen den ein oder anderen "Favoriten" ganz gut mithalten. Und es hat allen Spielern wieder richtig Spaß gemacht, sich mit den anderen Teams zu messen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei den Faustballern für die Einladung und die hervorragende Organistation und Durchführung dieses Turniers bedanken und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr...

Letzte Änderung: 28.09.2014 - 10:13