Große Freude für die Kinder der Schwarzbach-Schule in Biberach

Bei dem Besuch der Schule für geistig behinderte Kinder mit unserer Drehleiter gab es ein großes Hallo. Seit Tagen haben sich die Kinder gefreut und uns die schönen Bilder gezeigt, die sie extra für die Feuerwehr gemalt hatten. Der Höhepunkte war natürlich eine Fahrt mit der Drehleiter in luftige Höhen. Die Kinder hatten viele Fragen an uns und wollten alles genau wissen. Natürlich musste auch das Blaulicht und das Martinshorn eingeschaltet werden; das gab einen lauten Radau im Schulhof der kreisweit tätigen Schule. Auch für uns war es ein unvergesslicher Tag mit den Kindern und auch bei der Abfahrt, da wir mit dem Fahrzeug in der Feuerwehrzufahrt stecken blieben.
Vielen Dank an die Kameraden von der Kreisgerätewerkstatt, die uns hier herauszogen.
Die Schwarzbach-Schule ist ein Spendenempfänger unserer Charity-Aktion anläßlich des Kreisfeuerwehrtags 2015 in Erolzheim.

Verfasst von: MS
Letzte Änderung: 20.12.2014 - 13:12