Schützenkönig 2015 gesucht!!!

Das schon legendäre Schießen der Feuerwehr Erolzheim fand am Freitag im Schützenheim in Kirchberg statt. Geschossen wurde mit Luftgewehr auf 10 Meter Entfernung. Es wurde wieder ein Schützenkönig der Jugendfeuerwehr sowie der aktiven Wehr gesucht. Die Jugend begann mit dem Wettkampf und es wurde versucht, mit einigen Probeschüssen das Gewehr in den Griff zu bekommen. Insgesamt gingen 12 Schützen in die Wertung. Am Ende konnte sich Jannik Rapp mit 48 Ringen knapp vor Steffen Fastus mit 46 Ringen die Schützenscheibe sichern. Auch bei den Aktiven war die Spannung bei der Siegerehrung groß. Wer von den 22 Schützen wird am Ende die Scheibe in Empfang nehmen dürfen? Florian Fink hatte hier das beste Ergebnis erzielt. Mit 75 Ringen setzte er sich klar an die Spitze, Verena Ehrlicher wurde mit 71 Ringen zweite. Für die Organisation und Durchführung dieser Veranstaltung bedanken wir uns bei den beiden Hauptakteuren Daniel Kirchenmaier und Fabian Rock. Beim Schützenverein Kirchberg für die hervoragende Bewirtung und Verköstigung!

Letzte Änderung: 14.03.2015 - 16:42