Autohaus Föhr wird PARTNER DER FEUERWEHR

Die Feuerwehr Erolzheim hat das ortansässige Autohaus Föhr mit der Plakette PARTNER DER FEUERWEHR ausgezeichnet. Ziel dieser Aktion ist es - zum allseitigen Nutzen unseres bürgerschaftlichen
Zusammenlebens - die Zusammenarbeit zwischen den Firmen der Region und den betreffenden Wehren zu fördern. Das Autohaus Föhr unterstützt uns regelmäßig in heute nicht mehr selbstverständlicher Weise. So werden uns regelmäßig Altautos zu Übungen und Lehrgängen bereitgestellt, die hier einen wichtigen Beitrag zu unserem Übungs- und Lehrgangsbetrieb leisten. Somit lassen sich praxisnahe Unfallbeispiele simulieren, die von den Teilnehmern dann gelöst werden müssen.

Die Abholung und Entsorgung der Pkws erfolgt beispielhaft und unkompliziert, was die Übungsleiter natürlich sehr zu schätzen wissen.

Wir bedanken uns hiermit beim Autohaus Föhr und hoffen auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Letzte Änderung: 19.01.2016 - 17:35