Familiennachmittag 2016

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir dieses Jahr unseren Familiennachmittag am Sonntag den 25 September abhalten, dieser wird im jährlichen Wechsel zu einem Ausflug durchgeführt.

Begonnen wurde mit einem Mittagessen bei dem es an nichts fehlte, Dank des guten Wetters konnten wir hier im Hinterhof des Gerätehauses auftischen. Das Mittagsprogramm wurde durch 2 Kameraden der aktiven Wehr schon in der Woche zuvor geplant und bereits einen Tag vorher aufgebaut. Hierbei handelte es sich um einen Wettkampf zwischen den beiden Zügen der aktiven Wehr sowie der Jugendfeuerwehr. In verschiedenen Disziplinen wie "Kisten stapeln von 4 Seiten" oder "menschlicher Tischkicker" wurde ein harter Kampf um den ersten Platz ausgetragen, der Zug 2 konnte sich am Ende gegen die Rivalen nach Punkten durchsetzen. Es wird immer noch von Kameraden des ersten Zuges vermutet, dass hier durch faule Tricks nachgeholfen wurde, da die Organisatoren beide im Zug 2 sind :) .

Vielen Dank für die tolle Organisation!

Bei anschließendem Kaffee und Kuchen wurde der Familiennachmittag dann langsam ausgeklungen, sodass ein schöner Tag für uns zu Ende ging.

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 02.10.2016 - 08:25