Duathlon in Warthausen

Am Sonntag, den 29.04.18 veranstaltete die Feuerwehr Warthausen bei bestem Sommerwetter den Feuerwehr-Duathlon des Kreisfeuerwehrverbandes Biberach. Dieser wird alle 2 Jahre von einer anderen Feuerwehr im Landkreis ausgetragen.
Auch von uns waren 4 Kameraden vertreten. Es galt eine Laufstrecke von 5,2km zurückzulegen, bevor man auf das Fahrrad wechselte. Hier waren dann nochmals 20 km zu absolvieren.
Nachdem dann alle Teilnehmer das Ziel erreicht hatten, begann anschließend die Siegerehrung in der Festhalle. Hier bekam jeder Teilnehmer eine Urkunde und eine Eintrittskarte für das Freibad in Warthausen. Außerdem wurden die größten Gruppen prämiert und unter allen Teilnehmern wurden verschiedene Preise verlost.
So konnte sich unser Ehrenkommandant Ernst Notz noch über einen Feuerlöscher freuen.

Verfasst von: SB
Letzte Änderung: 30.04.2018 - 19:52