Abnahme Leistungsabzeichen in Bronze

Insgesamt neun Kameraden der Feuerwehr Erolzheim haben am 16. Oktober in Riedlingen erfolgreich das Leistungsabzeichen in Bronze abgelegt.

Zusammen mit Kameraden aus Kirchdorf und Oberopfingen wurden für die Abnahme zwei Gruppen gemeldet. Nach wochenlanger Vorbereitung und vielen Proben waren alle Beteiligten froh, als es dann endlich los ging.

Beide Gruppen konnten unter strenger Aufsicht der Schiedsrichter und unter Einhaltung der Richtlinien zum Erwerb des Leistungsabzeichens den Aufbau des Löschangriff vorführen.

Als bei der Siegerehrung dann die Besitzzeugnisse und die Leistungsabzeichen in Empfang genommen werden konnten, war die Freude bei den Kameraden natürlich ungebrochen.
Herzlichen Glückwunsch allen zum Erwerb des Leistungsabzeichens in Bronze.

Außerdem herzlichen Dank der Feuerwehr Riedlingen und dem Kreisfeuerwehrverband für die Ausrichtung und die Organisation der Veranstaltung.

Letzte Änderung: 26.10.2021 - 20:34