Faustball Jedermann Turnier

Am vergangenen Samstag fand auf den Faustballplätzen in Erolzheim das traditionelle Jedermann Turnier statt. Hier hatte auch die Feuerwehr Erolzheim eine Mannschaft angemeldet. Insgesamt nahmen acht Mannschaften am Turnier teil. Gespielt wurde in zwei Vierergruppen.

Das erste Spiel wurde knapp verloren. Die beiden weiteren Begegnungen konnte die Mannschaft gewinnen und somit stand man aufgrund des besseren Ballverhältnisses als Gruppensieger im Halbfinale. Gegner dieser Partie war die Bude Erolzheim. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe mit zum Teil sehenswerten Spielzügen. Am Ende konnte sich die Bude knapp durchsetzen und stand somit im Finale.

Wir spielten somit dann um den dritten Platz. Hier zeigte die Mannschaft eine tolle Leistung. Das Spiel konnte am Ende hochverdient gewonnen werden und somit hatten wir einen sehr guten 3. Platz bei diesem Turnier belegt. Das Finale gewann die Bude Erolzheim mit einer sehenswerten Leistung gegen den Titelverteidiger, die Sieger der Herzen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir hatten riesen Spaß an diesem Tag und hoffen, dass dieses Turnier im nächsten Jahr wieder stattfindet.

Ein großes Dankeschön an die Erolzheimer Faustballer für die Organisation und Durchführung dieses Turniers!!!

Letzte Änderung: 11.09.2023 - 16:28