Verkehrsunfall im Bereich der BAB-Auffahrt Dettingen

Zur Mittagszeit ereignete sich ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf der L299 im Bereich der BAB-Auffahrt Dettingen Richtung Memmingen. Wir wurden mit dem Hilfeleistungszug alarmiert.
Zwei leicht verletzte Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt. Wir übernahmen die Betreuung einer Person, die unter Schock stand.
Zusätzlich wurde von uns der Brandschutz sichergestellt und die Einsatzstelle abgesichert; hierzu musste der Verkehr einseitig vorbeigeleitet werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen und die Straße anschließend gereinigt.

Details

Einsatznummer: 2013-73
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kleinalarm Technische Hilfe
Datum: 17.10.13 12:43
Einsatzort: Dettingen a.d. Iller

Beitrag

Verfasst von: ADM
Letzte Änderung: 04.06.2014 - 15:46