Pferd im Illerkanal

Zu einer Tierrettung wurden wir nach Kirchdorf alarmiert. Gemeldet wurde, dass eine Person und ein Pferd in den Illerkanal gestürzt seien. Bei unserer Ankunft war keine Person mehr im Wasser; nur noch das Pferd.
Wir unterstützten mit Hilfe unseres Schlauchbootes die Kameraden aus Kirchdorf bei der Bergung des Pferdes.
Desweiteren wurde das zweite Pferd, welches durchgegangen war noch gesucht. Hierzu wurde von der Polizei auch die angrenzenden Feuerwehren aus Pless und Fellheim alarmiert.
Das Pferd wurde dann wenig später an seinem Heimatstall in Fellheim gefunden.

Details

Einsatznummer: 2014-6
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe
Datum: 19.02.14 13:52
Einsatzort: Kirchdorf a.d. Iller

Beitrag

Verfasst von: ADM
Letzte Änderung: 04.06.2014 - 14:45