Verkehrsunfall in Dettingen

Wir wurden heute Nachmittag zur Unterstützung der Feuerwehr Dettingen zum Norma Zentrallager alarmiert. Aufgrund der unklaren Lage, ob Personen eingeklemmt waren, wurden wir mit einem Vollalarm alarmiert. Somit rückten wir mit unserem Hilfeleistungszug aus. Nach der ersten Erkundung und der Rücksprache mit dem Einsatzleiter war glücklicherweise niemand mehr im Fahrzeug eingeschlossen. Wir unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten, sicherten die Einsatzstelle ab und unterstützten das Abschleppunternehmen beim Verladen den Transporters.

Details

Einsatznummer: 2014-030
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe
Datum: 30.08.14 17:16
Einsatzort: Dettingen

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 30.08.2014 - 19:20