Auffahrunfall auf der A7

Wir wurden heute kurz vor der Mittagszeit zu einem Auffahrunfall auf die BAB 7 gerufen. Kurz vor der Kunstraststätte war ein Pkw auf einen vor ihm fahrenden Kleinbus aufgefahren. Aufgrund des hohen Rückreiseverkehrs kam es in diesem Bereich zu zähfließendem Verkehr. Bei unserem Eintreffen war der RTW aus Erolzheim bereits vor Ort und kümmerte sich um ein leicht verletztes Kind aus dem Kleinbus. Dieses wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Weißenhorn gefahren. Unsere Aufgaben beschränkten sich in der Absicherung Einsatzstelle und Kontrolle der Fahrzeuge auf auslaufende Betriebsstoffe. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei konnten wir dann zeitnah wieder einrücken.

Details

Einsatznummer: 2015-003
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kleinalarm Technische Hilfe
Datum: 06.01.15 11:38
Einsatzort: Autobahn A7 Auffahrt Dettingen - Ulm

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 06.01.2015 - 12:39