Pkw prallt gegen Betonsteine

Aufgrund mehrerer Betonteile, die vermutlich ein LKW verloren hatte, wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn gerufen. Ein Pkw Lenker erkannte die Hindernisse zu spät und fuhr auf diese auf, wobei am Fahrzeug glücklicherweise nur ein kleiner Schaden entstand. Bei unserem Eintreffen waren alle Insassen bereits aus dem Fahrzeug und glücklicherweise niemand verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese kurzzeitig aus. Die Autobahnpolizei war bereits auf dem Weg, die Betonteile von der Fahrbahn zu entfernen. Nachdem diese wieder an der Unfallstelle war, konnten wir dann wieder einrücken.

Details

Einsatznummer: 2015-017
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe
Datum: 21.02.15 02:16
Einsatzort: Autobahn A7 Auffahrt Dettingen - Ulm

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 21.02.2015 - 19:59