Pkw prallt gegen landwirtschaftliches Gespann

Der zweite Einsatz am heutigen Freitag war ein Verkehrsunfall zwischen Erolzheim und Bonlanden. Ein Pkw fuhr hier in ein landwirtschaftliches Gefährt. Der Fahrer hatte unheimliches Glück, er konnte sich mit Hilfe des Rettungsdienstes aus dem Fahrzeug befreien und konnte dann sofort versorgt werden. Wir sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese mit dem Lichtmast des RW 2 aus. Nach Rücksprache mit der Polizei konnten wir den Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbei leiten. Weiter zogen wir den Pkw, der unter der Arbeitsmaschine eingeklemmt war, von dieser weg und räumten die Fahrbahn.

Details

Einsatznummer: 2015-026
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kleinalarm Technische Hilfe
Datum: 20.03.15 19:20
Einsatzort: Erolzheim - Bonlanden

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 20.03.2015 - 20:46