Schwerer Verkehrsunfall BAB7, mehrere Fahrzeuge

Zu einem schweren Verkehrsunfall, mit mehreren Fahrzeugen, wurden wir in der Nacht von Freitag auf Samstag auf die BAB7 alarmiert.
Hingegen der ersten Meldung daß sich die Unfallstelle zwischen Berkheim und Memmingen befand bestätigten sich auf der Anfahrt nicht.
Der Unfall hatte sich zwischen Dettingen und Berkheim ereignet.
Neben der Feuerwehr Erolzheim waren die Feuerwehren Altenstadt und Illertissen ebenfalls alarmiert.
An der Unfallstelle waren insgesamt 5 Fahrzeuge kollidiert. Mehrere Verletzte waren durch den Rettungsdienst zu versorgen.
Eine Vollsperrung der Autobahn am Anschluß  Dettingen durch die Feuerwehren Altenstadt und Erolzheim machte eine gefahrloses Arbeiten an der Einsatzstelle möglich.
Aufwändige Aufräum- und Reinigungsarbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden.

Link zum Video

Einsatznummer: 2015-039