Unfall bei Starkregen auf der BAB7

Bei stark anhaltendem Regen wurden wir Freitag früh auf die A7 in Fahrtrichtung Ulm alarmiert.
Ein Fordfahrer kam aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern und lag bei unserer Ankunft auf dem Dach.
Die Meldung, dass der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt sei bestätigte sich nicht. Dieser wurde bereits vom Rettungsdienst versorgt, die nur leichte Verletzungen feststellen konnten.
Somit beschränkte sich unsere Aufgabe mit dem Absichern der Einsatzstelle, der Sicherstellung des Brandschutzes sowie der Unterstützung des Abschleppunternehmens beim Verladen des Pkw.

Details

Einsatznummer: 44
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfeleistung
Datum: 15.05.15 07:59
Einsatzort: Bundesautobahn 7 Berkheim -> Ulm

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 15.05.2015 - 10:46