Häuslicher Unfall in Berkheim

Zur Unterstützung der Kameraden aus Berkheim wurden wir in den Lärchenweg gerufen. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und hatte die Feuerwehr nachalarmiert. Eine Person war bei Arbeiten an einer Gartenhütte von einer Leiter gestürzt und mit dem Gesicht in ein im Boden steckendes Metallrohr gefallen. Unsere Aufgabe war die Unterstützung des Rettungsdienstes bei der Stabilisierung des Verletzten sowie dem Abtrennen des Metallrohres. Weiter wurde von den Kameraden aus Berkheim der Landeplatz für den Rettungshubschrauber Christoph 22 aus Ulm eingerichtet. Außerdem halfen wir als Tragehilfe beim Transport zum Hubschrauber.

Details

Einsatznummer: 080-2015
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe
Datum: 24.08.15 17:41
Einsatzort: Berkheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 25.08.2015 - 18:20