Pkw prallt in Mittelleitplanke

Wir wurden heute morgen zu einem Verkehrsunfall auf die A7 zwischen die Anschlussstellen Berkheim und Dettingen in Fahrtrichtung Ulm alarmiert. Da von eingeklemmter Person die Rede war und noch nicht klar war, ob noch mehr Personen  am Unfall beteiligt waren, rückten wir mit unserem Hilfeleistungzug sowie zwei RTW und ein NAW aus. Beim unserer Ankunft konnten wir dann feststellen, dass es sich nur um eine leicht verletzte Person handelte, die bereits von den Kräften des DRK versorgt wurde. Der BMW Lenker kam vermutlich ins Schleudern, prallte gegen die Mittelschutzplanke und kam schließlich total beschädigt auf dem Standstreifen zum Stehen. Wir sicherten die Unfallstelle ab und nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf. Weiter unterstützten wir den Abschlepper bei Verladen des Pkw und der Reinigung der Fahrbahn.

Einsatznummer: 074-2015
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe