Schwerer Verkehrsunfall Erolzheim - Kirchdorf

Mit unserem Hilfeleistungszug wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Kreisstrasse zwischen Erolzheim und Kirchdorf alarmiert.
Bei unserem Eintreffen lagen zwei PKWs auf dem Dach und eine Person war noch im Fahrzeug eingeschlossen, jedoch nicht eingeklemmt. Die Wucht des Aufpralls war so heftig, dass die Autos ca. 150 Meter auseinander geschleudert wurden. 
Zusammen mit dem Rettungsdienst befreiten wir die Person. Außerdem leuchteten wir die Einsatzstelle während der Unfallaufnahme für die Polizei aus und errichteten zusammen mit der FF Kirchdorf eine Vollsperrung der Straße.

Details

Einsatznummer: 2015 - 101
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfe
Datum: 13.11.15 17:55
Einsatzort: K7580 Erolzheim - Kirchdorf

Beitrag

Verfasst von: SB
Letzte Änderung: 13.11.2015 - 21:44