Feuerschein im Wald

Während der Feierlichkeiten unserer Fahrzeugweihe wurde wir von der Integrierten Leitstelle Biberach zu Unterstützung der Feuerwehr Berkheim mit einem Vollalarm alarmiert. Laut einem Anrufer war Feuerschein in einem Waldgrundstück zu sehen. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass in einem abgeholzten Walsdtück mehrere Reisighaufen abgebrannt waren, diese jedoch nicht vollständig abgebrannt waren. Wir löschten die betroffenen Stellen ab und kontrolierten diese Bereiche mit Hilfe der Wärmebildkamera auf eventuelle Glutnester. An der Einsatzstelle waren außerdem der Kreisbrandmeister Florian Peters sowie ein Fahrzeug der Polizei.

Details

Einsatznummer: 017-2016
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 15.04.16 21:06
Einsatzort: Berkheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 16.04.2016 - 13:26