Zimmerbrand im Ortsgebiet

In den frühen Morgenstunden wurden wir mit unserem Löschzug zu einem Zimmerbrand im Ortsgebiet Erolzheim alarmiert. In der Wohung war es noch aus ungeklärter Ursache zu einem Feuer im Wohnzimmer gekommen. Mit einem Innenangriff löschten wir das Feuer ab, anschließend wurde der Raum mit der Wärmebildkamera kontrolliert und das Brandgut ins Freie gebracht. Hier zeigte sich wieder mal wie wichtig Rauchmelder sind, nur durch den penetranten Ton wurde die Bewohnerin im Nebenzimmer geweckt und konnte sich unverletzt über ein Fenster retten. Auch an der Einsatzstelle war ein Rettungswagen sowie die Polizei.

Details

Einsatznummer: 023-2016
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 10.05.16 05:47
Einsatzort: Mittelgasse Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 10.05.2016 - 20:56