Betriebsunfall in Erolzheim

Heute Morgen wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Biberach zu einem Betriebsunfall in das Gewerbegebiet von Erolzheim alarmiert.
Laut Alarmierung war ein Arbeiter von einem Arbeitsgerät eingeklemmt und schwer verletzt worden, vor Ort war dieser bereits durch Kollegen befreit und erstversorgt.
Wir unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung des Schwerstverletzten und richteten einen Landeplatz für den Rettungshubschrauber Christoph 22 ein. Des weiteren musste das Arbeitsgerät gesichert werden, damit  die Polizei die Unfallermittlung aufnehmen konnte.

Vor Ort waren außerdem ein Rettungswagen sowie ein Notarzteinsatzfahrzeug, die Polizei sowie der Christoph 22 aus Ulm.

Details

Einsatznummer: 2017-013
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Vollalarm Technische Hilfeleistung
Datum: 22.03.17 06:21
Einsatzort: Einsteinstraße Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 24.03.2017 - 14:10