Verrauchte Wohnung

Wir wurden heute zur Unterstützung der Feuerwehr Dettingen nach Buchau alarmiert. Nach ersten Meldungen war dort eine Wohnung in Brand geraten. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich jedoch heraus, dass lediglich eine Verrauchung der Wohnung vorlag. Grund hierfür war vermutlich brenndendes Fett in einem kleinen Topf, welches von den Bewohnern selbst gelöscht werden konnte. Hierbei zog sich eine Person leichte Verbrennungen zu.

Die Feuerwehr Dettingen führte Belüftungsmaßnahmen durch und kontrollierte die Wohnung. Ein Eingreifen des Löschzugs aus Erolzheim war nicht erforderlich.

Details

Einsatznummer: 2017-018
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 05.04.17 20:32
Einsatzort: Dettingen - Buchau

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 05.04.2017 - 21:57