Rauch in Wohnung

Unser Löschzug wurde zusammen mit der Feuerwehr Kirchdorf alarmiert. In einem Wohn- und Geschäftshaus wurde eine verrauchte Wohnung gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte weder außen noch innen eine Verrauchung festgestellt werden. Nach weiterer Erkundung wurde im 2. Obergeschoss in einer Wohnung angebranntes Essen vermutet. Unsere Drehleiter ging vorsorglich in Bereitstellung. Der Wohnungseigentümer war am Einsatzort und schloss uns die Eingangstür auf. Es war leichter Brandgeruch wahrnehmbar, der offensichtlich von abgebranntem Toast ausgegangen war. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich.

Details

Einsatznummer: 039-2017
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 09.08.17 22:29
Einsatzort: Kirchdorf

Beitrag

Verfasst von: KK
Letzte Änderung: 10.08.2017 - 09:11