Gebäudebrand in Erolzheim

Heute wurden wir gegen die Mittagszeit mit unserem Löschzug zu einer unklaren Rauchentwicklung in Erolzheim alarmiert, auf der Anfahrt war bereits aus weiter Entfernung eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Vor Ort war ein Brand in einer Wohnung im Dachgeschoss ausgebrochen, der auf den Dachstuhl übergegriffen hatte. 
Wir bekämpften den Brand über einen Innenangriff sowie über die Drehleiter. Hierbei musste auch die Dachhaut geöffnet werden. Glücklicherweise gab es bei dem Brand keinen Personenschaden.

Auch vor Ort war der Rettungswagen 3/83 aus Erolzheim sowie 2 Funkstreifenwagen der Polizei sowie das Bürgermeisteramt.

Details

Einsatznummer: 011-2018
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 15.02.18 11:51
Einsatzort: Panoramastraße Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 15.02.2018 - 15:37