Motorradunfall Bechtenrot - Edenbachen

Wir wurden gemeinsam mit unserer Abteilung Edelbeuren zu einem Motorradunfall auf die L299 zwischen Bechtenrot und Edenbachen alarmiert.
Hier war ein Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt und wurde über 100 Meter weit geschleudert, wobei er sich schwer verletzte. Wir banden die ausgelaufenen Betriebsstoffe und richteten eine Vollsperrung ein, diese blieb während der gesamten Unfallaufnahme bestehen.

Vor Ort war ebenfalls die Polizei aus Ochsenhausen sowie der Unfallaufnahmedienst aus Laupheim, der Rettungswagen 3/83 sowie das Notarztfahrzeug 5/82.

Details

Einsatznummer: 021-2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kleinalarm Technische Hilfeleistung
Datum: 11.04.18 15:57
Einsatzort: L299 Bechtenrot -> Edenbachen

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 11.04.2018 - 19:47