Verkehrsunfall auf der A7

Zu einem Verkehrsunfall zwischen Dettingen und Berkheim wurden wir heute mit einem Kleinalarm alarmiert. Ein Pkw war alleinbeteilgt bei nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und gegen die Mittelleitplanke geprallt. Das Fahrzeug kam anschließend auf der linken Spur zum Stillstand. Die beiden Insassen wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und kontrollierten das Fahrzeug auf auslaufende Betriebsstoffe. Nach Rücksprache mit der Autobahnpolizei konnten wir das Auto auf die Standspur fahren und anschließend die Fahrbahn reinigen. 

Anschließend konnten wir wieder einrücken. Die Absicherung auf der Standspur übernahm dann die Polizei bis zum Eintreffen des Abschleppers.

Details

Einsatznummer: 022-2018
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kleinalarm Technische Hilfe
Datum: 16.04.18 14:02
Einsatzort: A7 Dettingen - Berkheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 16.04.2018 - 15:20