Weitere Einsätze während Gewitter

Während des laufenden Einsatzes in Waldenhofen wurden weitere Einsätze von der Leitstelle im Löschbezirk gemeldet und von uns abgearbeitet.

Einsatz 036/2018: Kirchdorf , Erolzheimer Straße:  Gemeldeter Feuerschein im Garten, hier konnte kein Feuerschein festgestellt werden.

Einsatz 037/2018: Tannheim: Hier war gemeldet, dass ein PKW in einem Vorgarten verunfallt war. Auf der Anfahrt wurde von der Feuerwehr Tannheim gemeldet, dass unsere Anfahrt nicht nötig wäre.

Aus dem Polizeibericht:

POL-UL: (BC) Tannheim - 18-Jähriger steht unter Drogen
Junger Autofahrer durchbricht Gartenzaun

Ulm (ots) - Am Mittwochabend gegen 23.00 Uhr wurde die Ochsenhauser Polizei nach Tannheim zu einem Unfall in der Eggmannstraße gerufen. Ein 18-Jähriger war mit seinem Kia in Richtung Leutkircher Straße gefahren und nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei hatte er einen Gartenzaun durchbrochen und war gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer wurde zum Glück nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 18-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Er musste daher Blut abgeben. Seinen Führerschein hat er den Beamten freiwillig abgegeben. Er erhält dazu noch eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der Gesamtschaden beträgt 12.000 Euro.

Einsatz 038/2018: Kirchdorf, Narzissenweg: Wasser im Keller. Hier wurden wir alarmiert, da die Kräfte aus Kirchdorf bereits beim Brand in Waldenhofen gebunden waren. Es lief hier lediglich ein Lichtschacht mit Wasser voll, was ein Eingreifen unsererseits nicht                                                                                    erforderte..

Einsatznummer: 036-038
Einsatzart: Sonstiges