Gebäudebrand in Berkheim

Wir wurden heute Abend durch die Integrierte Leitstelle Biberach mit einem Vollalarm nach Berkheim alarmiert. Es war ein Gebäudebrand gemeldet worden. Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde der Brand eines Holzstapels an einem Gebäude festgestellt, der bereits auf das Dach übergegriffen hatte. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte eine weitere Brandausbreitung verhindert werden. 

Wir kontrollierten über die Drehleiter mit Hilfe der Wärmebildkamera die Holzverschalung im ersten Obergeschoß. Die anderen Fahrzeuge des Löschzuges gingen an der Einsatzstelle in Bereitstellung.

Siehe auch Bericht bei www.new-facts.eu

Details

Einsatznummer: 046-2018
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 11.07.18 22:28
Einsatzort: Berkheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 12.07.2018 - 09:23