Gemeldeter Dachstuhlbrand in Kirchdorf

Wir wurden heute Abend gegen 23 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in einem größeren Industriebetrieb nach Kirchdorf alarmiert.

Bei Ankunft wurde festgestellt, dass eine Beleuchtungseinrichtung einer Industriehalle brannte. Diese wurde sogleich mittels einem CO2 Löscher über die Drehleiter abgelöscht. Anschließend wurde der betroffene Bereich noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert und die Beleuchtungseinrichtung demontiert, bevor die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden konnte.

Auch vor Ort waren die Feuerwehren Kirchdorf und Oberopfingen , der Rettungswagen 3/83 aus Erolzheim sowie die Polizei mit einem Funkstreifenwagen.

Details

Einsatznummer: 053-2018
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: Vollalarm Brand
Datum: 28.08.18 22:56
Einsatzort: Liebherrstraße Kirchdorf

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 29.08.2018 - 23:11