PKW auf der BAB 7 überschlagen

Ein überschlagener PKW auf der BAB 7 war der Grund für unsere Alarmierung am späten Sonntag Nachmittag.
Aufgrund noch ungeklärter Umstände war ein PKW ins Schleudern gekommen und überschlug sich daraufhin. Die drei sich im Fahrzeug befindlichen Personen konnten sich selbst aus dem PKW befreien, wurden aber alle verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und versorgten die Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.
Vor Ort waren außerdem drei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie die Autobahnpolizei.

Details

Einsatznummer: 003-2019
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Kleinalarm Technische Hilfeleistung
Datum: 20.01.19 17:14
Einsatzort: A7 Dettingen - Berkheim

Beitrag

Verfasst von: MS
Letzte Änderung: 24.02.2019 - 20:26