Traktorbrand im Ortsbereich

Aufgrund eines Entstehungsbrands an einem Traktor wurde die Einsatzabteilung Erolzheim heute alarmiert. Das Gespann mit Schlepper und Wagen stand in der Biberacher Straße in Erolzheim. Im Bereich des Motors schlugen Flammen aus dem Fahrzeug. Mit Hilfe eines Feuerlöschers konnte der Brand rasch gelöscht werden. Außerdem lief aus dem Tank des Fahrzeugs Dieselkraftstoff aus. Dieser wurde von uns aufgefangen und der Inhalt des Tanks leer gepumpt. Der Verkehr wurde in Absprache mit der Polzei einseitg an der Unfallstelle vorbei geleitet. 

Weiter wurden Ölspurwarnschilder in diesem Bereich aufgestellt. Das Fahrzeug wurde außerdem noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

 

Details

Einsatznummer: 010-2019
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B3
Datum: 08.03.19 16:18
Einsatzort: Erolzheim

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 08.03.2019 - 18:30