Vermeintlicher Buschbrand in Erolzheim

Die Abteilung Erolzheim wurde heute um 20:34 Uhr in die Gärtnergasse nach Erolzheim alarmiert. Ein Anrufer hatte der Integrierten Leitstelle in Biberach einen Buschbrand gemeldet. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte dieser lediglich ein großes Lagerfeuer sowie ein Feuer in einem alten Fass in einem Garten feststellen.

Daraufhin wurde der Leitstelle der Sachverhalt in einer Lagemeldung geschildert und die angerückten Kräfte konnten den Einsatz abbrechen. Der anwesende Eigentümer des Grundstücks wurde anschließend über sein Fehlverhalten aufgeklärt. Solche Feuer sind zu unterlassen und in dieser Größe nicht gestattet!!

Details

Einsatznummer: 036-2020
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 Buschbrand
Datum: 03.04.20 20:34
Einsatzort: Erolzheim Gärtnergasse

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 03.04.2020 - 22:18