Verkehrsunfall mit brennendem PKW zwischen Illerbachen und Zell

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person im PKW lautete das Meldebild zum heutigen Einsatz. Bereits beim ersten Funkkontakt mit dem Disponenten der Intergrierten Leitstelle Biberach wurde uns mitgeteilt, dass ein weiterer Anruf eingegangen sei und sich niemand mehr im Fahrzeug befinde, dieses aber brenne. Daraufhin rückten wir lediglich mit dem HLF und dem ELW aus.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Berkheim, RTW und Notarzt rückten wir zur Kreisstraße zwischen Illerbachen und Zell aus.

Die Tätigkeiten der beiden Feuerwehren konnten sich somit auf das Ablöschen des brennenden PKW beschränken.
Die Erolzheimer konnten anschließend einrücken, die Kameraden aus Berkheim übernahmen weiteren Arbeiten und Sicherungsmaßnahmen an der Einsatzstelle.

Einsatznummer: 044-2020
Einsatzstichwort: VU3 PKW Eingeklemmt