Ausgelöste Brandmeldeanlage

Aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurden wir heute nach Berkheim - Illerbachen alarmiert. Wir gingen mit unseren Fahrzeugen in Bereitstellung. Der Einsatzleiter von Dienst kümmerte sich zusammen mit dem örtlichen Kommandanten um die Erkundung.

Nach der Erkundung konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Im Bereich, in dem der Melder ausgelöst hatte, war weder Rauch noch Feuer feststellbar. Ein Grund für das Auslösen der Anlage war nicht festzustellen.

Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben. Auch vor Ort war die Polizei mit einem Funkstreifenwagen.

Details

Einsatznummer: 075 - 2020
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B3 - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Datum: 28.08.20 15:21
Einsatzort: Berkheim - Illerbachen

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 29.08.2020 - 13:24