Person in Maschine eingeklemmt

Heute Vormittag wurden wir zusammen mit der Gesamtfeuerwehr der Gemeinde Kirchdorf mit dem Stichwort "TH4 - Person in Maschine eingeklemmt" alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter eines Fast - Food Restaurants mit seinem Unterarm in eine Teigknetmaschine geraten war.

Ein zufällig anwesender Handwerker konnte die Person durch das Abschrauben des Teiggefäßes aus seiner misslichen Lage befreien. Die Person wurde anschließend medizinisch durch das Personal des Rettungsdienstes versorgt.

Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war somit nicht erforderlich. Weitere Kräfte aus Biberach konnten ihren Einsatz somit ebenfalls abbrechen.

Details

Einsatznummer: 076-2020
Einsatzart: Hilfeleistung
Einsatzstichwort: TH4 - Person in Maschine eingeklemmt
Datum: 01.09.20 09:53
Einsatzort: Kirchdorf

Beitrag

Verfasst von: MG
Letzte Änderung: 01.09.2020 - 13:31