Brand in Industriebetrieb

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanalge in einem Industriebetrieb in Oberopfingen wurden wir heute Abend alarmiert.
Bereits auf der Anfahrt wurde uns von der Leitstelle gemeldet, damit es sich wohl um einen brennenden Schaltschrank handelt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war auch starke Rauchentwicklung aus der Halle sichtbar. Unter schwerem Atemschutz wurde die Brandbekämpfung durchgeführt und die angrenzenden Bereiche kontrolliert.
Zur Belüftung der Halle wurde der Großraumlüfter der Werkfeuerwehr Liebherr Ochsenhausen angefordert.

Details

Einsatznummer: 008 - 2021
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B2 - Ausgelöste Brandmeldeanlage
Datum: 26.01.21 19:38
Einsatzort: St. Vitus - Oberopfingen

Beitrag

Verfasst von: SB
Letzte Änderung: 26.01.2021 - 22:11