Brand landwirtschaftliches Anwesen - Ochsenhausen

Heute Nachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Ochsenhausen zu einem Gebäudebrand alarmiert. Laut Meldung der Integrierten Leitstelle Biberach brannte dort ein landwirtschaftliches Anwesen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte aus Ochsenhausen wurde eine starke Rauchentwicklung aus dem Stallgebäude gemeldet.

Die Einsatzkräfte begannen unmittelbar mit der Evakuierung der Pferde aus den Stallungen. Paralell dazu wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Wir gingen mit unseren Fahrzeugen in Bereitstellung. Nach kurzer Zeit war das Feuer gelöscht und die Lage soweit unter Kontrolle. 

Somit war unser Einsatz nicht erforderlich und wir konnten uns wieder auf den Heimweg machen.

 

Details

Einsatznummer: 007-2021
Einsatzart: Brand
Einsatzstichwort: B3 - Gebäudebrand
Datum: 23.01.21 16:35
Einsatzort: Ochsenhausen

Beitrag

Verfasst von: Manu
Letzte Änderung: 24.01.2021 - 17:05